Seite wählen

Über mich

Wer ich bin
& was mich ausmacht

Great Things never come from comfort zones.

 

Mich selbstständig zu machen, liegt definitiv außerhalb meiner Komfortzone. Qualifiziert habe ich mich dafür bereits im Juli 2009. Durch meine überdurchschnittlichen Leistungen, konnte ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, in nur zwei Jahren abschließen. Die Robert Bosch GmbH hat mich dann auch direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Mit Freude und Neugier habe ich mich dann mit 29 Jahren selbstständig gemacht.

Zu den absolut besten Entscheidungen meines Lebens gehört ein einfaches „Ja “, das ich meinem Mann Michi im Juli 2011 gegeben habe und seitdem mein Leben noch bunter und schöner macht.

Mein Motto

Glückliche Zellen, produzieren guten Strom.
Wo man mit Freude dabei ist, das gelingt.

♡ Ich liebe Familien-Trubel, ein richtiges Ausgleichsprogramm zum strukturierten und konzentrierten Arbeiten. Wie praktisch, dass meine Schwester vier kleine Racker hat.

♡ Einer meiner Lieblings-Tage ist Dienstag. Mein ich-kauf-mir-Blumen-für-die-Woche-Tag.

♡ Ich bin ein echter Tee-Junkie, am liebsten Grüntee. 

♡ Was mal als täglicher Kampf mit dem inneren Schweinehund begann, ist jetzt meine lieb gewonnene Gewohnheit. Deshalb lasse ich die tägliche Sporteinheit nie sausen.

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

 

Darf ich Ihnen durch meine Marketing-Unterstützung mehr Zeit verschaffen? Dann schreiben Sie mir.

Ich freue mich drauf!.

 

Janina Walter

Salpetererweg 15
79725 Laufenburg

Vernetzen Sie sich
mit mir auf:

15 + 10 =